Kommunikationstrainings, die Freude machen …

Es war ein schöner Trainings-Sommer in 2022 … 🙂
Endlich durfte ich wieder in Präsenz mit Menschen arbeiten. Ob es Reklamations- und Kommunikationstrainings für Hotelleute waren oder ob es um die Arbeit mit jungen Fachkräften aus Indochina ging – dies erinnerte mich wieder daran, wie gerne ich mit und für Menschen arbeite.
Ganz besonders war der Abschlusstag mit meinen engagierten Schülern aus Vietnam, mit denen es diesen kleinen Schnappschuss gegeben hat.
Ich bin sicher, sie werden einen guten Job machen in ihren Berufen in der Hotellerie, Gastronomie und Pflege – an ihrer Motivation besteht kein Zweifel! Phẩm chất!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google